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Sachbearbeiter/in (m/w/d) in Auftragsabwicklung

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab Mai in Teilzeit (ab 20 Stunden pro Woche) eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) in Auftragsabwicklung.

Deine Aufgaben

  • Einkaufs- und verkaufsseitige Auftragsabwicklung – Erstellung von Angeboten, Bestellungen, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen im ERP- System (Winline)
  • Unterstützende Betreuung und Steuerung des gesamten Projektes gemeinsam mit unseren Projektleitern
  • Schriftliche und telefonische Kommunikation mit internationalen Lieferanten und Kunden
  • Stammdatenverwaltung

Dein Profil

  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Du verfügst über Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung / Sachbearbeitung / Vertriebsinnendienst oder du suchst eine neue Herausforderung in einer boomenden Branche und bist bereit, sich neu zu orientieren/ deinen Berufsweg starten.
  • Du zeichnest dich aus durch sicheren Umgang mit allen gängigen MS-Office Programmen sowie Erfahrung mit ERP- System
  • Du verfügst über gute Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Du besitzt starke Organisationsfähigkeiten, bist lernbereit und kannst selbstständig und lösungsorientiert arbeiten
  • Du möchtest deine Kommunikationsfähigkeiten in einem internationalen / interkulturellen Umfeld vielfältig einsetzten
  • Weitere Fremdsprachenkenntnisse sehr wünschenswert

Deine Vorteile

  • Eine intensive fachliche Einarbeitung durch Job Shadowing und Begleitung eines persönlichen Paten
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag nach erfolgreichem Abschluss der 6-monatigen Probezeit
  • Familiäres, freundliches Betriebsklima mit Duz-Kultur
  • Eine flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen, die dir erlauben einen direkten Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten
  • Ständiger Austausch und Optimierung der Arbeitsabläufe durch interne Quality Circles
  • Work-Life-Balance durch 35-Stunden Woche (entsprechend angepasst bei Teilzeit) und flexible Arbeitszeiten
  • 30 Tage Urlaub (18 Tage bei 3-Tage-Woche Arbeitspensum) und zusätzliche entgeltliche Urlaubstage in Form von Betriebsferien zwischen Weihnachten und Silvester
  • Modern ausgestattetes Loftbüro mit Höhenverstellbaren Tischen und schalldichten Telefonboxen
  • E-Bike-Leasing
  • Kostenfreie Getränke

Haben wir deine Neugier geweckt?

Dann melde dich gerne direkt bei:
Aleksandra Żawrocka-Kerschke

azawrocka-kerschke@emeno.de